Dienstag, 3. Mai 2016

Bekannte Fellnasen auf Rømø, in Bjerregard und Vejlby Klit

In den letzten Wochen gab es viele nette Mails von diversen Urlaubern.
Immer steckte ein Lob für die Arbeit dahinter (was mich natürlich sehr freut!), manchmal aber auch die eine oder andere Katzensichtung.
Das finde ich besonders toll, zumal es dieses Mal nur bekannte Fellnasen waren.

So wurde mir von Rømø berichtet, dass Meike sich im März in Sønderstrand eine Woche über Futter und Streicheleinheiten freuen konnte:

Meike, kastriert im März 2013

Und auch den Reiterhof dort besuchten Conny und Werner, wo ihnen freudig mitgeteilt wurde, dass es allen (inzwischen kastrierten) sieben Miezen gut geht.
Das ist super.

In Bjerregard tauchte Ole endlich mal wieder an einem Haus auf, dessen Urlauber (Steffi mit Familie) sich bei mir meldeten.

Ole, kastriert im März 2010

Mithilfe "meiner" Futterstellenbetreuerin Sabine, die den Urlaubern anlässlich der Meldung, dass Ole Würmer habe, gleich eine Pille vorbeibrachte, konnte er sogar direkt entwurmt werden.

Dasselbe gelang auch bei Nora (ebenfalls in Bjerregard).

Und die erste Sichtungsmeldung gab es nun sogar schon aus Vejlby Klit.
Hier erschien Tom am Haus zweier Katzenliebhaber und ließ sich dort verwöhnen.

Tom, kastriert im März 2016

Zugleich berichteten mir Sylvia und Rene, dass sie regelmäßige DK-Urlauber sind und auch im letzten Jahr in Vejlby schon Katzen am Haus hatten.

Ja, dass dieser Ort nicht zum letzten Mal mein Reiseziel war, das hatte ich hier bereits geschrieben.
Schön, wenn ich weiter helfen kann!

Und besonders schön ist auch, dass ich so viele Unterstützer habe.
Danke dafür!
Und weiter so....;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreiben Sie uns!